Im Jahre 1998 gründete meine Mutter, Fr. Dr. Lioba Weber, die Firma LYWEDA-Immobilien. Aufgrund der immer größer werdenden Nachfrage und einer beruflichen Neuorientierung, beschloss ich mich 2002 dazu, meine Mutter beruflich zu unterstützen. Zusammen gründeten wir noch im gleichen Jahr das Unternehmen Weber-Immobilien. 2009 - 2014 habe ich Fernlehrgänge zum Hausverwalter und Immobilienmakler absolviert. Weitere Fortbildungen sind auch ohne die neu eingeführte Pflicht zur Weiterbildung selbstverständlich. Anfangs betreuten wir zusätzlich zu unserem Kerngeschäft der Hausverwaltungen, Immobilienverkäufe und Mietverwaltungen. Im Laufe der Jahre konzentrierten wir uns wegen diverser Gesetzesänderungen auf die reine Betreuung von Hausverwaltungen. Nach dem Tod von Fr. Dr. Lioba Weber im Jahr 2018, wurde das Büro in Reinheim/Georgenhausen aufgelöst und in Pfungstadt neue, größere Räumlichkeiten eröffnet. Dies ermöglicht mir Eigentümerversammlungen und auch Besprechungen mit bis zu 8 Personen durchzuführen. Langjährige Berufserfahrung und regelmäßige fachspezifische Aus- und Weiterbildungen und Kenntnis der örtlichen Besonderheiten der einzelnen Objekte sind die Grundlage für die Zufriedenheit meiner Kunden. Wir sind für kompetente, ehrliche, vertrauensvolle und engagierte Arbeit bekannt. Transparenz, Seriosität und die Qualität der Dienstleistung und den direkten Kontakt mit meinen Kunden, haben mir das Vertrauen der Wohnungseigentümergemeinschaften eingebracht. Dadurch begleiten uns einige Kunden schon seit über 10 Jahren, siehe auch unter Referenzen. Falls dies Ihr Interessen geweckt hat und Sie nach einer kleinen Hausverwaltung suchen, die nicht auf viele Angestellte setzt, dann würde ich mich über die Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen, um mich weiter vorstellen zu können